Home

Hausaufgaben und Schulleistungen sind ein Thema, das viele Eltern und ihre Kinder zur Verzweiflung treibt. Oft wissen sich Eltern nicht zu helfen und versuchen mit Druck und Strafmaßnahmen ihr Kind zu besseren Leistungen zu bringen. Darunter leidet der Kontakt und oft beginnt ein Teufelskreis, aus dem es scheinbar keine Lösung gibt.

Dass Kinder nicht richtig lernen können oder in der Schule und daheim nicht konzentriert bei einer Sache bleiben, kann viele Ursachen haben.
Ich gebe bereits Nachhilfe, seitdem ich auf dem Gymnasium gewesen bin. Außerdem verfüge ich über eine mehr als zehnjährige Erfahrung im Bereich der Hausaufgabenbetreuung an Grund- und Realschulen und habe eine Ausbildung in Familientherapie beim IFT Regensburg.

Aufgrund meiner fundierten Kenntnisse und mit Hilfe meiner liebevollen und offenen Art, finde ich schnell Zugang zu den verschiedensten Kindern und für die meisten Probleme eine Lösung.

   Bild 
Das Interesse des Kindes hängt alleine von der Möglichkeit ab, eigene Entdeckungen zu machen.Maria Montessori